Service » Anliegenbuch

Anliegenbuch

Sie sind eingeladen, alles, was Sie möchten, Dank und Bitte, oder auch einfach einen Gruß in dieses Buch zu schreiben. Ihre Gebetsanliegen werden von den internationalen Anbetungsschwestern mit ins Urheiligtum genommen und in den Krug gelegt. Jeweils bei der Bündnisfeier am 18. des Monats werden die Zettel dann im Feuer auf dem Pilgerplatz verbrannt.

Ihre E-Mail Adresse (optional)

Ort
, 19. 08. 2019

Anliegen

Unterschrift

vertraulich (Eintrag wird hier nicht angezeigt)

 

2018

K., 29. 11. 2018

Liebe Maria Mutter Gottes, helfe bitte meinem Kind den heutigen Tag gut zu übestehen. Zeige ihm den richtigen Weg. Ich mache mir große Sorgen um ihn.
O Maria hilf!!!!
Danke!

G.

24. 11. 2018

Liebe dreimal wunderbare Mutter,Königin und siegerin von Schönstatt,mein Herz ist so oft betrübt,ich bitte Dich um Hilfe,schutz und Segen.Meine ineneren Wünsche und Vorstellungen schöner Beziehungen zu Kindern,Enkel und Verwandten erfüllen sich nicht. Immer wieder gibt es "Tiefschläge" und Enttäuschungen die ich schwer tragen kann. Es ist wie es ist,sagt die Liebe, und ich versuche es deshalb immer wieder neu---aber traurig bin ich doch.Liebe Mutter,bitte hilf Du mit Deiner Fürbitte für meine Kinder,sie mögen Gottes Stimme wieder hören,sich ihr Leben nach seinem Wdrt aufbauen können,und für ihre "Lebenspäckchen" die sie mit sich tragen entsprechende Hilfe holen wollen und auch finden.Mutter ich bitte Dich so sehr auf Dich und den Herrn will ich meine Hoffnung setzten.
Bitte sei mit Schutz und Segen bei EW und ihrer Familie,ihren Anliegen schenke Gehör.
Bitte für alle Verstorbene unserer Familien.

CM

16. 11. 2018

Hl.Maria Muttergottes bitte für uns und unsere Anliegen.Bitte für alle die ich imHerzen habe

CM

KAR, 06. 11. 2018

Liebe dreimal wunderbare Mutter und Königin von Schönstatt, helfe bitte in meinen Angelegenheiten und Sorgen.
Segne und behüte uns.

2018

K., 05. 11. 2018

Liebe Maria Mutter Gottes, helfe unserem Sohn Andreas in seinem beruflichen und privaten Leben.Sein Beruf fordert sehr viel Kraft, dabei vergisst er zu Leben. Helfe ihm eine glūckliche Familie zu grūnden. Segne seine Freundin.
Schenke ihm Gesundheit und nehme bitte die Angst von Arztbesuchen.
Beschütze und segne uns alle.
Amen

G .f.A.

03. 11. 2018

Hl.Mutter Maria--bitte für uns alle,bitte für meine Kinder und den Enkel,bitte für meinen Mann--bitte für meine Geschwister,die sich nach wie vor sehr merkwürdig verhalten,bitte für EW,ihre Familie und ihre Anliegen.Bitte für mich,dass der Umzug von meiner Nachbarin ins Pflegeheim problemlos verläuft und sie dort Heimat findet...zu Hause ist es nicht mehr möglich,sie bräuchte 4 Kräfte im Wechsel rund umd die Uhr und dann ist es noch schwer,du weisst es -Erbitte uns allen Segen und Hilfe..

CM

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] >>

www.urheiligtum.de - Die Website über das Urheiligtum der internationalen Schönstatt-Bewegung.

Icon  Icon  Icon