Service » Anliegenbuch

Anliegenbuch

Sie sind eingeladen, alles, was Sie möchten, Dank und Bitte, oder auch einfach einen Gruß in dieses Buch zu schreiben. Ihre Gebetsanliegen werden von den internationalen Anbetungsschwestern mit ins Urheiligtum genommen und in den Krug gelegt. Jeweils bei der Bündnisfeier am 18. des Monats werden die Zettel dann im Feuer auf dem Pilgerplatz verbrannt.

Ihre E-Mail Adresse (optional)

Ort
, 17. 02. 2019

Anliegen

Unterschrift

vertraulich (Eintrag wird hier nicht angezeigt)

 

2019

M., 18. 01. 2019

Liebe dreimal wunderbare Mutter, Königin und Siegerin von Schönstatt, helfe bitte unserem Kind eine für ihn bestimmte Parterin zu finden. Helfe ihm sein Leben und seine Angelegenheiten zu erkennen, zu ordnen und entsprechend zu handeln.
O, Maria Hilf!!!

G.R.F.A.

18. 01. 2019

Liebste Mutter,bitte segne mich und sei mir am Bündnistag besonders nahe.Zeige mir WEge die ich gehen kann.Tröste mein Herz voll Kummer,und bitte segne EW,ihre Familie und erhöre ihre Bitten.

CM

16. 01. 2019

Liebe dreimal wunderbare Mutter,Königin und Siegerin von Schönstatt---warum sthe ich immer wieder vor neuen Belastungen....warum entwickelt sich unser Sohn von uns weg.Warum seine bitteren Worte gegen und über seine Schwester---nichts davon ist zutreffend,warum empfindet er so???Wen kann ich noch um Hilfe anflehen dass er mit seinem Leben ins reine kommt???Mutter du kennst meine Sorgen aber auch meine Schwäche und Hilflosigkeit.....bitte bringe es zu Deinem Sohn.Ich wünsche mir so sehr,dass ER sorgt....

xy

15. 01. 2019

Liebste Mutter,bitte sei mit mir wenn es nun im Feb.zur OP kommt.Wache über den Operateur und seine Helfer,erbitte mir Schmerzfreiheit danach....ich habe lange lange gewartet und alles geduldig ertragen.Es sind noch einige Wochen bis dahin,lass mich zu Hause alles vorgearbeitet bekommen was nötig ist und danach entsprchende Hilfen erhalten,denn es muss eine lange Schonfrist mit körperlicher Arbeit eingehalten werden.Aber das lässt sich regeln,ich bitte nur um Vermeidung von Folgeschäden.

CM

13. 01. 2019

Liebe Mutter,ich danke für die Tag in M mit meiner Tochter.Ich habe ganz bewußt einmal nicht nur an andere Gedacht sondern an und für mich--und an meine Tochter.Ich will auch nicht dem Geld hinterhertrauern,das es gekostet hat----ich will es genießen und lange Freude davon haben.
bitte bringe Du meine Sorgen und Anliegen zu deinem Sohn,f+ür Ph,B und Enkelkind L,für meinen Mann,für Tochter M und bitte auch für EW und ihre ganze Familie.
Nimm unsere verstorbene Angehörige mit zu Gottes Thron.

CM

09. 01. 2019

Liebe Mutter,bitte beschütze unser Enkelkind,hilf B ihre natürliche innere Kraft und Liebe zu entfalten---das was ihr in ihrer Kindheit zerstört wure---zum Wohle ihres Kindes.Mutter bitte erflehe die Hilfe.Bitte auch für Ph,dass er gelassener wird,dass B ihre Aufgaben wahrnimmt,ausführt und er sich auf Beruf und Ausbildung konzentrieren kann.

Bitte segen M und mich in den nächsten Tagen und schenke uns frohe,entspannte Stunden in Münster.

Sei mit Fürbitte und Segen am Montag beim Arztgespräch mit mir,die ängstlichen Sorgen vor der Op schleichen sich allmählich ein.
Behüte und beschütze meinen Mann in seinem neuen Lebensjahr--möge er in Ruhe und ohne andauerende Last im Okt,. aus dem Erwerbsleben ausscheiden können---erbitte uns dann noch viele Jahre gemeinsamer Zeit,die bislang so kurz gekommen ist.

CM

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] >>

www.urheiligtum.de - Die Website über das Urheiligtum der internationalen Schönstatt-Bewegung.

Icon  Icon  Icon