Service » Anliegenbuch

Anliegenbuch

Sie sind eingeladen, alles, was Sie möchten, Dank und Bitte, oder auch einfach einen Gruß in dieses Buch zu schreiben. Ihre Gebetsanliegen werden von den internationalen Anbetungsschwestern mit ins Urheiligtum genommen und in den Krug gelegt. Jeweils bei der Bündnisfeier am 18. des Monats werden die Zettel dann im Feuer auf dem Pilgerplatz verbrannt.

Ihre E-Mail Adresse (optional)

Ort
, 17. 12. 2018

Anliegen

Unterschrift

vertraulich (Eintrag wird hier nicht angezeigt)

 

2018

31. 08. 2018

Liebe Mutter,ich lege Dir alles zu Füßen mit der Bitte um Fürsprache.Bitte hilf uns.....sei bei meinen Kindern,mit meinem Mann,sei mit EW und ihrer Familie,mit meinen Angehörigen und den wenigen Freunden die ich habe.bitte auch für unsere Verstorbenen und bitte für G--die ich jetzt immer mehr von ihrer dunklen Seite kennen lerne,bitte für sie um Geduld,Ablegung der Lügerei und auch der Rederei über die Menschen die ihr nicht sofort all ihre Vorstellungen und Wünsche erfüllen.

CM

23. 08. 2018

Liebe Mutter ich danke dafür,dass unser gestriger Ausflug gut verlaufen ist. Die lange fahrt hat gut geklappt,ich bin dabei immer so unruhig--der Tag am meer war schön und gelassen,voller Ruhe und Entspannung. Dank sei dem herrn.
Ich bitte Dich für unsere Tochter M,die gestern ein angbot ihres Arbweitgebers zu einem monatl. Aussendiensteinsatz bekommen hat. Ich sehe es als eine Chance sich zumindest beruflich einmal angenommen und wertgeschätzt zu fühlen nach den vielen herablassnenden Erfahrungen. Dennoch lasse ich sie nur mit einem tänenden Auge ziehen 2Autostunden von hier entfernt.Bitte segne sie und halte Deine Hände über sie.Und vbitte fürsie,dass sich ihre berufl.Zukunft hier in unserer Nähe entwickeln kann.bitte auch für sie,dass sie ihre Therapie einhalten kann....
Bitte für Sohn Ph und b,dass auchsie gestärkt werden,den Geist gottes spüren können und therap.Hilfe suchen.Bitte für L um Gottes Segen.
Bitte für EW und ihre Familie,und bitte für unsere Verstorbenen.

CM

20. 08. 2018

Liebe Mutter Maria,ich bin so traurig und auch ratlos....leider werde ich unser Enkelkind am komenden Sonntag nicht zu Besuch haben.
Leider ist die Beziehung zu seinen Eltern etwas unterkühlt.
auch mache ihc mir sorgen um M,halte sie alle unter deinem Mantel geborgen.
Belastend und schwer ist die Situation mit G--sie ist so fordern,es kam zu großen Spannungen,ich reagiere mit Herzrasen und Rückzug/den mir viele angeraten haben),dennoch weiß ich nicht weiter,sie weigert sich in vielem was ihr Leben erleichtern würde,behandelt ihre 24Std Hilfe heabwürdigend und verächtlich,beauftragt nach wie vor für 1 Aufgabe mehrere Personenen nebeneinander und redet hinterrücks schlecht über die einzelnen.
Mutter,es ist mir zuviel,erbitte mir Verzeihung dass ich diese "nachbarschaftshilfe"so nicht weiterführen möchte.....und erflehe mir Rat wie ich auftreten soll........Bitte Mutter und Danke

CM

15. 08. 2018

Liebe dreimal wunderbare Mutter,Königin und siegerin von Schönstatt--Himmelskönign und unsere Fürsprecherin ,ich grüße Dich an deinem Hochfest das wir heute feiern.Ich rufe zu Dir als kl. hilfloses Menschenkind,bitte für uns hier auf Erden. besonders lege ich Dir meine Kinder,mein Enkelkind und einige liebe Mitmenschen ans Herz.bitte um all das,was sie zum Heil bedürfen. Ph und b mit L,führe sie mit Deines Sohnes Wirken auf Wege in gute Therapien,für M--die von S getrennt ist--dass sie es gut überwindet und sich stabilisiert.
Für meinen Mann um Gesundheit,für EW um Gesundheit und Freude,ihre Familie,die Enkel,für M und C,und bitte für meine Nachbarin G,dass sie ihre Hilfskraft von Herzen annimmt und sich nicht so gegen gewisse Pflegehilfen sträubt.
Bitte für all unsere Verstorbenen zu ewiger Freude im Himmelreich. Danke Mutter,danke

CM

11. 08. 2018

Liebe Mutter Maria,Du kennst die vielen Sorgen die ich mit und wegen der pflegesituation meiner Nachbarin durchmache. bitte erflehe uns Segen ung gutes Geleit für die Lösung die wir nun eingeschlagen haben.Lass es eine gute Kraft sein,bitte hilf,dass sie sich gut verstehen und die Herauslösung aus dem jetzigen Pflegbetrieb komplikationslos vonstatten geht. Für mich erbitte ich segen und guten Rat dass ich stets die verwaltungsaufgaben korrekt erledige,ich tue alles mit bester Sorgfalt und nach meinem besten Wissen.....lasse es bitte gesegnet sein.

Ich bitte dich für meine Familie,die mal wieder zu kurz kam und kommt,sie immer mit ihnen und halte sie schützend unter deinem Mantel.
bitte auch für die Familie von EW und sie selbst.

CM

06. 08. 2018

Danke Mutter,dass Ph ins dritte-anschlusslehrjahr gefunden hat,bitte stehe ihm bie,dass er auch dieses Jahr gut schafft--die Belastungen für ihn sind ungleich höher als bie vielen anderen jungen Menschen.Du weisst daraum.
Mutter,leider ist aber unser Verhältnis sehr angespannt,auch darum weisst Du.Bitte für uns,das sich alles zum guten wenden möge.
Bitte für M,dass auch sie sich stabilisiert und nach dieser herben Täuschung mit S neue Lebensfreude findet. erbitte ihr auch Kraft sich gegen manipulative Freunde zur Wehr zu setzten.
Für uns alle bitte ich um segen und Wohlergehen um Gesundheit und Frieden mit allen Mitmenschen.
Bitte auch für EW und ihre Angehörigen und sei mit unseren verstorbenen Angehörigen im Reich Deines Sohnes..........

CM

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] >>

www.urheiligtum.de - Die Website über das Urheiligtum der internationalen Schönstatt-Bewegung.

Icon  Icon  Icon