Service » Anliegenbuch

Anliegenbuch

Sie sind eingeladen, alles, was Sie möchten, Dank und Bitte, oder auch einfach einen Gruß in dieses Buch zu schreiben. Ihre Gebetsanliegen werden von den internationalen Anbetungsschwestern mit ins Urheiligtum genommen und in den Krug gelegt. Jeweils bei der Bündnisfeier am 18. des Monats werden die Zettel dann im Feuer auf dem Pilgerplatz verbrannt.

Ihre E-Mail Adresse (optional)

Ort
, 22. 04. 2018

Anliegen

Unterschrift

vertraulich (Eintrag wird hier nicht angezeigt)

 

2018

Ciudad de Córdoba-Argentina, 23. 02. 2018

Madre Tres Veces Admirable
Reina Victoriosa
Gran Aliada;
Madre de Jesucristo, mi Señor por favor intercede por mí, en esta petición: me otorguen las horas cátedras de geografía que hoy solicito con la presentación de mi currículo en el Colegio Secundario Ricardo Palma.
Dónde en el nivel primario hace años r realizé suplencias ah donorem.
Te amo Madre.
Tu hija y pequeña aliada te lo suplica.

María Alejandra Pfeiffer de Monserrat

23. 02. 2018

Ich grüße Dich Mutter unsers Herrn,behüte und bewahre uns alle.Dir lege ich zu Füßen was wovon ich erfüllt bin--nimm alles und trage es zu Deinem Sohn und halte Fürsprache für uns alle.

CM

Olten, 21. 02. 2018

Herr – unser Gott –
Ich komme mit verschiedenen Anliegen zu Dir, die mir
Menschen anvertraut haben:
Elisabeth, die morgen Geburtstag hat, die ungeheuer starke Schmerzen hat, die sich sehr für ihre Familie aufgeopfert hat,......
Rita, die einen kranken Lebenspartner hat, die im Auftrag ihrer Angehörigen die Wohnung ihrer Tante verkauften sollte,.....
Therese, die mit ihrer Schwester zusammenlebt und ihr Haus verkaufen möchte, um im Alter nicht so viel Arbeit zu haben,....
Jeanette, die alt und krank ist, die auf Hilfe vieler angewiesen ist, um eine gute Zukunft,.....
Unzählige andere mit ihren Sorgen und Anliegen....
Herr, du kennst jedem Menschen ins Herz....
Du weißt warum und wieso....
Hilf jedem und jeder in den verschiedensten Situationen .....

Paul

K., 20. 02. 2018

Liebe Maria, Mutter Gottes, heute schreibe ich für A., damit er einen guten Arbeitsplatz findet und zufrieden ist. Im Moment geht es ihm nicht gut. O, Maria helfe bitte!
Pater Josef Kentenich helfe ihm die richtige Entscheidung zu treffen!
Vielen Dank! Amen

G.

17. 02. 2018

Madre di Dio, heute in einem Monat ist der große Tag. Auf der einen Seite freue ich mich darauf, auf der anderen Seite fürchte ich mich davor. Hilf mir mich gut auf diesen Tag vorzubereiten und mich vor dem Lampenfieber nicht besiegen zu lassen. Zugleich danke ich Dir für alles, eine bessere Mutter als Dich können wir nicht haben. Grazie!

Sr. Francesca

16. 02. 2018

Liebe dreimal wunderbare Mutter,Königin und Siegerin von Schönstatt,danke dem Herrn,dass hier junge Menschen auch in der heutigen Zeit,die von soviel Leid,Sorgen und Unsicherheit geprägt ist,Kinder bekommen.Danke dass unser Enkelsohn leben darf,danke,dass die Enkelin unseres Schwagers gesund geboren wurde und danke für die Geburt der Kinder in unserm Umfeld.Danke für jedes Neugeborene. Mutter,bitte nimm Du sie alle unter Deinen Schutz und Schild und erflehe allen eine lebensfrohe und gesunde Entwicklung.
Bitte für alle Eltern um Verantwortungsgefühl und Glauben,um Friedferigkeit und Ehrfurcht vor dem Leben--bitte um Frieden in der Welt.
Bitte für EW und ihre Familie,für U und H,für alle Enkelkinder--erflehe ihnen starken Glauben und ein gutes Vorrankommen im Leben.
bitte für EW um Gesundheit und bitte für sie in ihren Anliegen,
bitte für BW,MM ,für verst. Angehörige unserer Familien--erbitte ihnen die Teilhabe an himmlischer Freude.

CM

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] >>

www.urheiligtum.de - Die Website über das Urheiligtum der internationalen Schönstatt-Bewegung.

Icon  Icon  Icon