Service » Anliegenbuch

Anliegenbuch

Sie sind eingeladen, alles, was Sie möchten, Dank und Bitte, oder auch einfach einen Gruß in dieses Buch zu schreiben. Ihre Gebetsanliegen werden von den internationalen Anbetungsschwestern mit ins Urheiligtum genommen und in den Krug gelegt. Jeweils bei der Bündnisfeier am 18. des Monats werden die Zettel dann im Feuer auf dem Pilgerplatz verbrannt.

Ihre E-Mail Adresse (optional)

Ort
, 22. 09. 2018

Anliegen

Unterschrift

vertraulich (Eintrag wird hier nicht angezeigt)

 

2018

03. 09. 2018

Lob und Dank Dir Mutter und unserm Herrn für den guten Schutz am Wochenende.Bitte höre auch mein Flehen bezügl.G,ich weiß mir keinen Rat mehr und würde am liebsten alles abgeben--doch immer hält mich irgendetwas zurück.So bitte ich Dich Mutter hilf.Hilf auch meinen Kindern in ihren Lagen,bitte Mutter.

CM

02. 09. 2018

Liebe Mutter Maria, Danke, dass Du uns bisher immer so gut beigestanden hast. Bitte hilf unserem Bruder, der so gerne am Leben teilnehmen möchte. Er hat immer noch Hoffnung, dass er nochmals eine Niere erhält und es wieder ein besseres Leben für ihn gibt. Die ewige Dialyse macht ihm derzeit stark zu schaffen. Hilf auch mir und meiner Schwester, da wir im Moment so beansprucht sind, dass wir einfach leer und müde sind und uns nicht mehr genügend um unsere Gesundheit kümmern. Aber wir müssen auch für die Zukunft stark sein. Darum bitte ich dich von Herzen, hilf uns

M.B. aus A.

01. 09. 2018

Por mi beca, mi futuro laboral, mi familia, por un noviazgo santo

Mariella

01. 09. 2018

Liebe Mutter des Herrn,Trösterin der Betrübten,bitte schütze H und die Fahrradgruppe heute auf dem Weg zu Dir.Erhöre ihre Gebete und bringe sie vor Deinen Sohn.
Bitte beschütze auch M und mich auf der langen Autofahrt heute.......Danke Mutter

CM

31. 08. 2018

Liebe Mutter,ich lege Dir alles zu Füßen mit der Bitte um Fürsprache.Bitte hilf uns.....sei bei meinen Kindern,mit meinem Mann,sei mit EW und ihrer Familie,mit meinen Angehörigen und den wenigen Freunden die ich habe.bitte auch für unsere Verstorbenen und bitte für G--die ich jetzt immer mehr von ihrer dunklen Seite kennen lerne,bitte für sie um Geduld,Ablegung der Lügerei und auch der Rederei über die Menschen die ihr nicht sofort all ihre Vorstellungen und Wünsche erfüllen.

CM

23. 08. 2018

Liebe Mutter ich danke dafür,dass unser gestriger Ausflug gut verlaufen ist. Die lange fahrt hat gut geklappt,ich bin dabei immer so unruhig--der Tag am meer war schön und gelassen,voller Ruhe und Entspannung. Dank sei dem herrn.
Ich bitte Dich für unsere Tochter M,die gestern ein angbot ihres Arbweitgebers zu einem monatl. Aussendiensteinsatz bekommen hat. Ich sehe es als eine Chance sich zumindest beruflich einmal angenommen und wertgeschätzt zu fühlen nach den vielen herablassnenden Erfahrungen. Dennoch lasse ich sie nur mit einem tänenden Auge ziehen 2Autostunden von hier entfernt.Bitte segne sie und halte Deine Hände über sie.Und vbitte fürsie,dass sich ihre berufl.Zukunft hier in unserer Nähe entwickeln kann.bitte auch für sie,dass sie ihre Therapie einhalten kann....
Bitte für Sohn Ph und b,dass auchsie gestärkt werden,den Geist gottes spüren können und therap.Hilfe suchen.Bitte für L um Gottes Segen.
Bitte für EW und ihre Familie,und bitte für unsere Verstorbenen.

CM

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] >>

www.urheiligtum.de - Die Website über das Urheiligtum der internationalen Schönstatt-Bewegung.

Icon  Icon  Icon